Wer einen neuen Akku für sein Mobil-Telefon sucht, der steht vor einigen Fragen: Original-Akku oder "Noname"-Akku, welche Leistung mAh, was kostet ein guter Smartphone-Akku? PC-PRAKTISCH hat für das Samsung Galaxy S3 GT-i9300 den Akku ausgetauscht und gibt einen klaren Kauftipp.

Vor einigen Wochen standen wir vor der Frage, welchen Ersatzakku für das Galaxy S3 gekauft werden sollte. Ein originaler Samsung-Akku sollte es aber nicht sein, da dieser einerseits lediglich eine Kapazität von 2100 mAh hat, und andererseits auch der zu hohe Preis nicht gerechtfertigt erschien.
Nach etwas Recherche - unter anderem bei Ebay - sind wir auf den PolarCell-Akku gestoßen, der eine Kapazität von 2400 mAh verspricht.

Dieser Akku hält wirklich was er verspricht. Wir konnten an 2 Samsung Galaxy-S3-Geräten sehr gute Ergebnisse erzielen (von Wannsee-Electronic GmbH). Der Preis von 12,90 Euro (inklusive Versand!!!) über die Verkaufsplattform Ebay geht dabei auch in Ordnung. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Komplikationen.

Von PC-PRAKTISCH dafür eine klare Kaufempfehlung.

[Stand: März 2015]

Kontakt

PC-PRAKTISCH
Ingo Krebs M.A.
Akazienhain 5
71573 Allmersbach / Tal

Tel
Fax
Email

07191-52462
07191-52462
info@pc-praktisch.de

GFS Prüfung - Hilfe für Schüler

Hilfe für Schüler bei der Erarbeitung von GFS (Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen) und Kompetenzprüfungen an Gymnasien, Realschulen, Hauptschulen

Dozent Ingo Krebs M.A. hilft bei Problemen mit der Erstellung und Präsentation von Themen im Rahmen der GFS Prüfungen.

GFS Hilfe zum Beispiel bei

  • Themenwahl
  • Recherche + Erarbeitung des Themas
  • Erstellung Präsentation, Thesenpapier
  • Referat Strukturierung
  • wissenschaftliches Zitieren und Quellennachweise
  • Evaluation von Quellen + Informationen aus dem Internet

>> mehr Infos gibt´s hier <<

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Zur Datenschutzerklärung